Wir, das sind…

Katharina, Christoph und unsere Bostons leben in einem ausgebauten über 350 Jahre alten Speicher in der wunderschönen Gegend des Zürcher Unterlands in der Schweiz.
Die Liebe zur Rasse entstand 2006 als wir das erste mal einen Boston Terrier sahen. Es war uns sofort klar so einer oder keiner! Und schon bald bereicherte Pumpkin unser Leben.
Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und nehmen zu 100% an unserem Leben teil. Sie leben mit uns in einem Haus mit grossem Garten, der ihnen vollumfänglich für Spiel, Sonnenbad und Entdeckungstouren zur Verfügung steht. Unsere Hunde leben als freies Rudel mit uns und haben ihren festen Platz auf unserem Sofa. Die Gesundheit unserer Hunde liegt uns sehr am Herzen wir achten auf eine gesunde, ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie genügend Bewegung, Spiel und Entspannung. Es ist uns wichtig, dass unsere Hunde vielseitig gefordert werden. Zu unseren Hobbies zusammen mit den Hunden gehört das Ausstellen, Fitness- und Tricktraining und Canicross/Hindernissläufe.
Unsere Passion für die Rasse teilen wir mit unseren Freunden Coreen Zygar (Sulfity Boston Terriers, Canada), Ann Mynard (Andridz Boston Terriers, UK) und Maryanne Mack (Sidestreet Boston Terrieres, USA) mit denen wir sehr eng zusammenarbeiten.

Wir sind Mitglied im Schweizer Boston Terrier Club (BTFS) und dem Boston Terrier Cub of America (BTCA).

 

Welpenshooting E-, F- & G-Wurf (2.1.2014)